Badestring für Herren

Auch für Herren gibt es eine große Auswahl an Badehosen. In diesem Jahr sind Badestrings für Herren besonders hip. Herren-Badestrings können allerdings nicht von jedem Mann getragen werden, mit Rücksicht auf andere Badegäste sollten Männer mit Übergewicht lieber auf diese Bademode verzichten und auf die normale Badehose zurück greifen.

Herren-Bade-Strings sollten aus dehnbarem elastischem Material hergestellt werden, sie müssen eng und fest am Körper anliegen und sollten nicht zu klein oder zu groß sein, da sonst Scheuer- und schmerzhafte Druckstellen auftreten können. Für Männer mit gut durchtrainierten Körpern und dem dazu gehörenden Knackpo wurde diese Bademode entworfen.

Vorreiter der Badestrings für den Herren sind die im Unterwäschebereich zu findenden Strings und Tangas. Die für Strings und Tangas verarbeiteten Materialien können aus Baumwolle sowie aus Mikrofaser sein. Auch hier ist die genaue Passform sehr wichtig. Ein zu klein oder zu groß gekaufter Herrenstring kann unangenehme Scheuerstellen verursachen und im Vorderbereich Wichtiges einklemmen.

Viele Herren empfinden den durch die Pobacken verlaufenden Stoffsteg als sehr unangenehm und greifen lieber auf den beliebten Slip zurück. An dieser Stelle ein kleiner Tipp, sollte Frau mit dem Gedanken spielen, einen String oder Tanga an einen Herren zu verschenken, sollte sie sich mit etwas List erst einmal vorsichtig schlau machen, ob der Herr so etwas überhaupt tragen würde. Auch wenn es heißt, einen schönen Mann kann nichts entstellen, könnte das Geschenk falsch verstanden werden.

Der Artikel besitzt Themenrelevanz zu Badehose Herren Bade String Herrenstring String Tanga.
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.